Es war nicht einfach, es hat sich aber gelohnt.

G.

Ich habe diesen Fernstudium angefangen, ohne genau zu wissen was auf mich zu kommt. Die Zeit hat nicht so gereicht, wie ich dachte, musste Verlängerung beantragen, was ich von Höher Management total unkompliziert bekam. Die Dozenten waren sehr gut vorbereitet, online Unterricht hat immer Spaß gemacht.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Schön, dass Ihnen Ihre Weiterbildung bei uns gefallen hat.
Vielen Dank.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)