Nur positive Erfahrungen

Kerstin
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.4

Ich habe nur positive Erfahrung gemacht. Die Unterlagen waren sehr gut zum lernen und wenn man doch mal Fragen hatte, dann konnte man schnell und und unkompliziert einen Kontakt herstellen, wo man Hilfe erhalten hat. Für mich war das gerade auch während der Corona Zeit die beste Möglichkeit, meine Weiterbildung zu machen und ich werde auch weitere machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter und schneller Kontakt, wenn man Fragen hat oder Unterstützung benötigit.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Dankeschön, Kerstin!
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)