Nur positive Erfahrungen

Kerstin

Ich habe nur positive Erfahrung gemacht. Die Unterlagen waren sehr gut zum lernen und wenn man doch mal Fragen hatte, dann konnte man schnell und und unkompliziert einen Kontakt herstellen, wo man Hilfe erhalten hat. Für mich war das gerade auch während der Corona Zeit die beste Möglichkeit, meine Weiterbildung zu machen und ich werde auch weitere machen.

• Guter und schneller Kontakt, wenn man Fragen hat oder Unterstützung benötigit.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021

Dankeschön, Kerstin!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)