In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute. Zeitliche Einteilung ohne Druck

Anke, 16.11.2023
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Gute Führung/Verständnis im E-Learning Portal. Bei Fragen kann man immer auf einen Fachliche Antwort zurückgreifen. Wenn man den Kurs nicht in der vorgegeben Zeit schafft, hat man die Möglichkeit zu verlängern.
Anke
Geschrieben am 16.11.2023

Weiterbildung trotz Vollzeitstelle

Milica, 28.10.2023
Ich kann die Fortbildung uneingeschränkt empfehlen, da sie sich neben einer Vollzeitstelle absolvieren lässt und die Lerninhalte größtenteils recht interessant gestaltet sind. Dies ermöglicht mir meine beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.
Milica
Geschrieben am 28.10.2023

Super Betreuung

Melanie, 25.10.2023
Optimale Betreuung - alles was für das Fernstudium benötigt wird hat man zur Hand in Papierform sowie Digital. Kompetente Ansprechpartner bei Bedarf bzw. Fragen. So kommt man weiter , war nicht mein letztes Fernstudium . Empfehle ich gerne weiter !!!!
Melanie
Geschrieben am 25.10.2023