In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut und kompetent

Madeleine, 19.10.2023
Das Fernstudium lässt sich gut in den Alltag integrieren. Die Inhalte sind sehr praxisnah. Bei Fragen bekommt man immer kompetente Antworten von den Mitarbeitern. Ich würde das Fernstudium bei Hoeher Management immer weiter empfehlen und bin froh, mich dafür entschieden zu haben.
Madeleine
Geschrieben am 19.10.2023

Kompetente Dozenten, guter Service

Susanne, 18.10.2023
Dies war bereits mein zweites Fernstudium über die Höher Akademie und war wie beim ersten Mal, rundum zufrieden. Fragen wurden zeitnah und meist noch am selben Tag beantwortet. Telefonkontakt in den allermeisten Fällen freundlich und Serviceorientiert. Die Dozenten kompetent und zügig bei der Bearbeitung und Korrektur der Einsendeaufgaben. Gute und Verständliche Erklärungen der Korrekturen. Zeitlich flexibel, mit Beruf und Familie ist das Fernstudium gut zu bewältigen.
Susanne
Geschrieben am 18.10.2023

Weiter in Beruf mit Höher Management!

Grigorina, 17.10.2023
Ich bin mit diese Schule zufrieden, hat mir die Möglichkeit gegeben meine Beruf weiter zu entwickeln. Die Lehrer sind freundlich, sehr gut vorbereitet und reagieren sofort an meinen Fragen.
Der Material für lernen ist gut vorbereitet und Inhalten sind ausreichend und klar erklärt, hilft uns zum lernen und klärt alle Begriffe und Themen wunderbar.
Grigorina
Geschrieben am 17.10.2023

Flexibles Lernen

Sabine, 17.10.2023
Durch Lernbriefe ist ein flexibles lernen jederzeit möglich, man kann immer und überall lernen entweder mit den Lernbriefen due man zugeschickt bekommen hat aber auch via Handy oder Laptop/ PC.
Man kann Inhalte direkt in den Berufsalltag einbauen und hat so direkt den Praxis Transfer.
Sabine
Geschrieben am 17.10.2023