In dieses Ranking fließen 320 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 615 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Korrekt und fair

Haziz, 14.10.2023
Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind einfach genial. Alles was man braucht, findet einfach auf Portal. Korrektur der Einsendeaufgaben ist mehr als korrekt und schnell. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich werde gerne wiederkommen und es jedem empfehlen, der eine entsprechende Ausbildung möchte und sucht!
Haziz
Geschrieben am 14.10.2023

Meine Erfahrungen

Nicola, 09.10.2023
Ich habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt. Bei Fragen war immer jemand erreichbar, der versucht hat mein Problem direkt zu lösen.
Alle Kontakte sind super freundlich und hilfsbereit.
Das Selbstorganisierte lernen und ausarbeiten der verschiedenen Themen ist super.
Man hat die Möglichkeit an Seminaren (online oder vor Ort) teilzunehmen es ist aber keine Pflicht.
Es ist super, dass alle Themen auch online abrufbar sind, so muss man die Hefte nicht immer überall mithin schleppen, sondern kann ganz bequem von unterwegs lernen.
In den Themenheften sind viele Links, welche einem die Hilfe bei der Suche im Internet oder auch in Lehrbüchern erleichtern.
Ich bin durchweg zufrieden! :-)
Nicola

Sehr kompete Lehrkräfte

Mariette, 09.10.2023
jeder kann in seinem tempo lernen und die aufgaben erledigen dies finde ich sehr hilfreich. bei fragen ist immer jemand das den man fragen kann auch im Chat. die aufgaben sind meist gut verständlich und das einreichen der aufgaben geht ganz einfach übers Handy oder den pc. Gerne jederzeit wieder mit dieser akademie.
Mariette
Geschrieben am 09.10.2023

Ein Campus der zu empfehlen ist

Martina, 09.10.2023
Von meiner Entscheidung eines Fernstudiums bin ich durch die Höher akedemie bestärkt wurden.und kann es nur empfehlen. Optimale Betreuung von Anfang an und man wird gut begleitet. Alle Fragen sofort beantwortet. Freundliche und Nette Mitarbeiter, Dozenten.
Martina