In dieses Ranking fließen 317 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Campus der zu empfehlen ist

Martina, 09.10.2023
Von meiner Entscheidung eines Fernstudiums bin ich durch die Höher akedemie bestärkt wurden.und kann es nur empfehlen. Optimale Betreuung von Anfang an und man wird gut begleitet. Alle Fragen sofort beantwortet. Freundliche und Nette Mitarbeiter, Dozenten.
Martina
Geschrieben am 09.10.2023

Korrektur der Einsendeaufgaben; Studienmaterial

Katarina, 08.10.2023
Die Korrekturen werden schnell ausgeführt und das Ergebnis kommt meist in wenigen Tagen. Schade das nur das einzelne Modul gesehen wird und nicht wie der "Schüler" allgemein arbeitet. z.B. wenn man immer alles korrekt uns sehr ausführlich beantwortet hat und bei einem Modul Fragen nicht beantwortet worden sind, das nicht nachgefragt wird warum. Studienmaterial ist sehr gut. Könnte aber teilweise noch etwas ausführlicher sein.
Katarina
Geschrieben am 08.10.2023

Meine Erfahrung

katrin, 07.10.2023
> sehr anspruchsvolle Weiterbildung, Lernzielaufgaben wurden gut ausgewählt und stets schnell bewertet
Lernzielaufgaben welche die Sozialeinrichtungen betreffen waren für mich schwieriger zu bewältigen da mir hier die Erfahrung fehlte aber die Lernzielkataloge haben hier eine sehr gute Darstellung und erklärung geboten
> Zeitmanagment kann eigenständig geführt werden
> gute Betreuung durch die Höher Akademie
katrin
Geschrieben am 07.10.2023

Strukturierte Lerninhalte

Alina, 07.10.2023
Die Anmeldung zum Fernlehrgang Fachkraft für Leitungsaufgaben verlief problemlos und die Lehrbriefe sind gut strukturiert- sowie das E-Learning-Portal gut und übersichtlich aufgebaut. Durch die Lehrgangsart kann dieser gut in dem Alltag integriert werden.
Alina
Geschrieben am 07.10.2023