In dieses Ranking fließen 320 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 615 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr viel Input und viel Lehrstoff gute Betreuung

Anja, 23.02.2024
Bisher gute Erfahrungen. zeitlich gut umsetzbar, flexibel in der Prüfungsgestaltung, sehr lehrreich, Fragen werden immer umgehend beantwortet, Prüfungsfragen jedoch oft nicht ganz leicht zu beantworten, da viele Beispiele aus der Praxis benötigt werden.
Anja

Empfehlenswert

Tom, 23.02.2024
Die Dozenten sind stets freundlich und und hilfsbereit.
Super Hilfestellung durch die Dozenten die auch stets zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Teils sehr sehr schnelle Auswertung der arbeiten und immer eine Super Motivation nach der Auswertung.
Ich würde wieder einen Kurs hier Anfangen.
Tom

Immer wieder würde ich Höher Management nehmen

Sophia, 23.02.2024
Immer wieder würde ich mich für Höher Management entscheiden 2015-2016 habe ich dort mein PDL Schein erfolgreich abgeschlossen und 2023 erfolgreich mein Qualitätsmanagement abgeschlossen. Das Team stand immer hinter einem und hat sofort reagiert bei Fragen und auch bei den Verteidigungen der Hausarbeiten wurde einem die Angst genommen. Bei Höher Management zählt der Mensch.
Sophia
Geschrieben am 23.02.2024

Würde ich immer wieder empfehlen

Franziska, 22.02.2024
Die Studienhefte sind gut verständlich und inhaltlich gut strukturiert. Was mir besonders gefällt ist, dass man zum beantworten der Hausaufgaben mehr machen muss als „copy & paste“. Etwas anstrengender sind die Erwarteten Quellenangaben.
Ein Anbieter der bei Fragen erreichbar ist und kompetent antwortet und hilft.
Nicht umsonst habe ich gleich am Anschluss einen weiteren Lehrgang gebucht.
Franziska
Geschrieben am 22.02.2024