In dieses Ranking fließen 320 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 615 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert zu einem angemessenen Preis

Mark, 02.08.2022
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fernstudium von Höher Management.
Das Fernstudium eignete sich sehr gut um nebenbei noch voll im Berufsleben stehen zu können, um so fachliches Wissen im Berufsalltag gut integrieren und verknüpfen zu können.
Unterlagen und Module waren sehr gut strukturiert und man konnte Schritt für Schritt die einzelnen Themen durch gehen.
Alle Anliegen die meinerseits vorgebracht würden konnten sehr schnell durch die Kundenbetreuung und Fachabteilungen geklärt werden.
Ich kann Höher Management guten Gewissens weiterempfehlen und sollte ich weitere Interesse an einem Studiengang haben, werde ich mich wieder für ein Fernstudium bei Höher Management entscheiden.
Mark

Service ist der Schlüssel

Ronny, 02.08.2022
3.5
Zu viele Ansprechpartner, bei Problemen immer wieder andere Aussagen. Sehr langsam mahlende Mühlen. Geld verlangen ist leider besser als Leistung zu erbringen. Der Aufbau der Kurse ist jedoch sehr verständlich und wenn alles läuft auch eine super Sache.
Ronny

Gemischte Gefühle

Karina, 02.08.2022
3.3
Ich bin anfangs positiv überrascht über die gute Betreeung gewesen.
Leider gibt es keinen roten Faden in den Bewertungen. Eine Einsendeaufgabe wird anders als die nächste bewertet und sorgt bei mir für Unklarheiten.
Hier wäre es doch schön einheitlich zu sein.

Liebe Grüße.
Karina

Präsenzveranstaltungen

Manuela, 02.08.2022
Es ist empfehlenswert Präsenzveranstaltungen zu besuchen, um Kontakt zu anderen Berufsgruppen (z.B. Altenpflege) zu bekommen, da das Studium für Krankenhäuser und Pflegeheime ausgelegt ist, ist es sinnvoll sich zu vernetzen um Fragen gemeinsam zu klären.

Die einzelnen Module lassen sich individuell einteilen. Einsendeaufgaben werden zeitnah benotet. Jederzeit eine gute telefonische Beratung (z.B. für Anfragen zum Praktikum).
Manuela