In dieses Ranking fließen 320 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 615 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer weiter, immer Höher!

Selina, 22.06.2022
Ich mache jetzt schon meine zweite Weiterbildung bei der Höherakademie und es wird auch nicht meine letzte sein!
Dort ist man super aufgehoben und wir fachlich gut betreut und ausgebildet!
Die Lernmaterialien sind gut verständlich und gut aufgebaut und strukturiert.
Selina
Geschrieben am 22.06.2022

Ich würde immer wieder Höher Management wählen

Annette, 16.06.2022
Ich bin das erste Mal in einen Fernlehrgang eingestiegen, hatte erst kein gutes Gefühl,
muss jetzt aber sagen, ich hätte mich schon viel früher dafür entscheiden sollen.

Ich bin sehr zufrieden , habe flexible Lernzeiten, nehme viel vom Lernstoff mit in den Berufsalltag.
Annette
Geschrieben am 16.06.2022

Empfehlenswert

Sandra, 16.06.2022
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht .Die Telefonische Erstberatung war sehr ausführlich.Das Lernmaterial ist top. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen . Ich würde es jedem weiterempfehlen der eine Weiterbildung machen möchte . Es gibt die Möglichkeit online Seminare zu besuchen , es gibt jeweils einen Früh und Nachmittags Termin das man es auch während der Arbeit schafft.
Sandra
Geschrieben am 16.06.2022

Flexible Gestaltung möglich

Assol, 28.05.2022
Die Weiterbildung war flexibel in meinem Alltag unterbringen, ich konnte je nach verfügbarer Zeit mal mehr oder mal weniger an den Inhalten arbeiten und dadurch verfügbare Zeiträume vollkommen unabhängig nutzen. Die Inhalte waren breit gefächert und ich konnte sie z.T. in meiner Tätigkeit praktisch nutzen. Etwas fehlte mir die Möglichkeit des Austauschs mit anderen Teilnehmern oder Dozenten.
Assol
Geschrieben am 28.05.2022