Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 320 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 615 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 122
  • 171
  • 23
  • 3
  • 1
Seite 49 von 154

Immer weiter, immer Höher!

Selina, 22.06.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich mache jetzt schon meine zweite Weiterbildung bei der Höherakademie und es wird auch nicht meine letzte sein!
Dort ist man super aufgehoben und wir fachlich gut betreut und ausgebildet!
Die Lernmaterialien sind gut verständlich und gut aufgebaut und strukturiert.
Bewertung lesen
Selina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.06.2022

Ich würde immer wieder Höher Management wählen

Annette, 16.06.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Ich bin das erste Mal in einen Fernlehrgang eingestiegen, hatte erst kein gutes Gefühl,
muss jetzt aber sagen, ich hätte mich schon viel früher dafür entscheiden sollen.

Ich bin sehr zufrieden , habe flexible Lernzeiten, nehme viel vom Lernstoff mit in den Berufsalltag.
Bewertung lesen
Annette
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 16.06.2022

Empfehlenswert

Sandra, 16.06.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.9
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht .Die Telefonische Erstberatung war sehr ausführlich.Das Lernmaterial ist top. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen . Ich würde es jedem weiterempfehlen der eine Weiterbildung machen möchte . Es gibt die Möglichkeit online Seminare zu besuchen , es gibt jeweils einen Früh und Nachmittags Termin das man es auch während der Arbeit schafft.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 16.06.2022

Flexible Gestaltung möglich

Assol, 28.05.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.0
Die Weiterbildung war flexibel in meinem Alltag unterbringen, ich konnte je nach verfügbarer Zeit mal mehr oder mal weniger an den Inhalten arbeiten und dadurch verfügbare Zeiträume vollkommen unabhängig nutzen. Die Inhalte waren breit gefächert und ich konnte sie z.T. in meiner Tätigkeit praktisch nutzen. Etwas fehlte mir die Möglichkeit des Austauschs mit anderen Teilnehmern oder Dozenten.
Bewertung lesen
Assol
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 28.05.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023