Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 317 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 122
  • 168
  • 23
  • 3
  • 1
Seite 57 von 154

Immer wieder Höher Management

Susanne, 22.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich kann Höher Management auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen. Dort arbeiten sehr nette Ansprechpartner die immer ein offenes Ohr für Fragen haben und sehr bemüht sind weiter zu helfen. Die Prüfungskommission ist einfach nur Spitze. Jederzeit würde ich dort wieder eine Fortbildung machen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.03.2022

Meine Erfahrungen

Alise, 22.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Guten Tag. Sehr viel Quelle für Online-Lernen. Ich habe die Zeit zum lerner. Ich habe eine Möglichkeit selber lernen planen. Das freut mich, dass kann ich machen zusammen mit meinen Arbeit. Ich habe einen Möglichkeit anrufen und meinen Frage stellen.
Bewertung lesen
Alise
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.03.2022

Super Work Life Balance

Jennifer, 22.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.0
Die Weiterbildung lässt sich super mit Arbeit und Freizeit vereinbaren. Das gesamte Lernmaterial wird online gestellt und zusätzlich noch per Post nach Hause versendet, sodass man die Unterlagen bequem überall mit hinnehmen kann. Die Ansprechpartner sind alle gut zu erreichen und melden sich auch schnell zurück, bisher konnten alle Fragen verständlich geklärt werden. Bei den Online Unterrichten könnte noch etwas mehr Auswahl sein, manche Themen die man bearbeitet sind erst Monate später als Online Unterricht verfügbar, manche gar nicht. Am besten passt man sich bei der Themenauswahl an die Angebote der Online Seminare an. Es gibt zusätzlich noch eine Facebook Gruppe, in der man sich mit anderen Studenten austauschen kann.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.03.2022

Betreuung teils mangelhaft

Anonym, 22.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
2.6
Die Betreuung ist teils mangelhaft. bei konkreten Fragen kommt meist die gleiche Antwort; Ich gebe es weiter......und dann passiert????NIX. Das ist häufig frustrierend. Oft hat man das Gefühl das im Institut keine Kommunikation herrscht.
Die Begleitung, bzw. die Betreuung bei dem erstellen der Hausarbeit ist praktisch NULL.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.03.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023