In dieses Ranking fließen 317 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder Höher Management

Susanne, 22.03.2022
Ich kann Höher Management auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen. Dort arbeiten sehr nette Ansprechpartner die immer ein offenes Ohr für Fragen haben und sehr bemüht sind weiter zu helfen. Die Prüfungskommission ist einfach nur Spitze. Jederzeit würde ich dort wieder eine Fortbildung machen.
Susanne

Meine Erfahrungen

Alise, 22.03.2022
Guten Tag. Sehr viel Quelle für Online-Lernen. Ich habe die Zeit zum lerner. Ich habe eine Möglichkeit selber lernen planen. Das freut mich, dass kann ich machen zusammen mit meinen Arbeit. Ich habe einen Möglichkeit anrufen und meinen Frage stellen.
Alise

Super Work Life Balance

Jennifer, 22.03.2022
Die Weiterbildung lässt sich super mit Arbeit und Freizeit vereinbaren. Das gesamte Lernmaterial wird online gestellt und zusätzlich noch per Post nach Hause versendet, sodass man die Unterlagen bequem überall mit hinnehmen kann. Die Ansprechpartner sind alle gut zu erreichen und melden sich auch schnell zurück, bisher konnten alle Fragen verständlich geklärt werden. Bei den Online Unterrichten könnte noch etwas mehr Auswahl sein, manche Themen die man bearbeitet sind erst Monate später als Online Unterricht verfügbar, manche gar nicht. Am besten passt man sich bei der Themenauswahl an die Angebote der Online Seminare an. Es gibt zusätzlich noch eine Facebook Gruppe, in der man sich mit anderen Studenten austauschen kann.
Jennifer

Betreuung teils mangelhaft

Anonym, 22.03.2022
2.6
Die Betreuung ist teils mangelhaft. bei konkreten Fragen kommt meist die gleiche Antwort; Ich gebe es weiter......und dann passiert????NIX. Das ist häufig frustrierend. Oft hat man das Gefühl das im Institut keine Kommunikation herrscht.
Die Begleitung, bzw. die Betreuung bei dem erstellen der Hausarbeit ist praktisch NULL.
Anonym