In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zusammenhalt

Jonas, 25.05.2021
Ich hatte die Komponenten des Führens wie die Delegation, Führen anhand von Zielen und das Kritikgespräch kennengelernt . Die Weiterbildung hat mein Selbstbewusstsein und Umgang mit den Mitarbeitenden gestärkt. Als gute Führungskraft kommt es immer darauf an, wie man selbst mit seinen Mitmenschen umgeht. Dazu gehört auch Wertschätzung und Annerkennung.
Jonas
Geschrieben am 25.05.2021

Verantwortliche Pflegefachkraft

Enisa, 18.05.2021
Material in Papierform ist sehr umfangreich und lehrreich. Lernvideos haben mich nicht so angesprochen. Kontakt zu Dozenten außerhalb der online-Unterrichtseinheiten erschwert. Rückmeldung auf Nachfragen verspätet oder gar nicht erhalten. Möglicherweise auch durch Corona Pandemie. Die Einsendeaufgaben wurden sehr gründlich bewertet und die Bewertung erklärt und teils mit Lerntipps ergänzt.
Beratung und Service des Instituts sehr gut. Es war sehr hilfreich und kulant ein halbes Jahr Bearbeitung zu verlängern- als Corona Bonus sozusagen. Dafür bedanke ich mich sehr. Denn, ein Jahr zu lernen, ohne einen einzigen Mitschüler oder Dozenten kennenzulernen war sehr anstrengend. Der Austausch über das Gelernte ist definitiv zu kurz gekommen.
Enisa
Geschrieben am 18.05.2021

Leiter einer Funktionseinheit/ Pflegedienstleitung

Claus, 08.05.2021
Ich habe gelernt eigenständig Projekte auszuarbeiten und durchzuführen. Habe von der Schule meine Fragen zuverlässig beantwortet bekommen und kam nicht in die Situation nicht weiter zu kommen oder die Lust und den Spaß zu verlieren. Mir hat es Spaß gemacht.
Claus
Geschrieben am 08.05.2021

Im Großen und Ganzen gut

Sonja, 04.05.2021
Einsendeaufgaben schwierig zu interpretieren. Je nach Formulierung viel Spielraum möglich. Bearbeitung ist manchmal Blindflug und raten. Benotung sehr schnell. Betreuung ist sehr gut. Prüfer auch. Prüfungsthema schwierig mit Unterthemen in Verbindung zu setzen.
Sonja
Geschrieben am 04.05.2021