In dieses Ranking fließen 317 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreiche Weiterbildung

Martina, 22.04.2021
Die Weiterbildung konnte neben der beruflichen Tätigkeit abends oder am Wochenende in freier Zeiteinteilung gemacht werden. Im Gegenzug zum Frontalunterricht konnte diese durchgängig auch in Coronazeiten stattfinden, ebenso die mündliche Prüfung, die Online mittels ZOOM absolviert wurde.
Martina
Geschrieben am 22.04.2021

Die ersten positiven Eindrücke

Denise, 09.04.2021
Aktuell stehe ich am Anfang des Fernstudiums.
Allerdings habe ich bis jetzt nur Positive Eindrücke. Meine Unterlagen waren pünktlich da. Wir wurden sehr nett beraten und informiert. Bei Fragen haben wir telefonkontakt, bei dem wir recht zügig geholfen bekommen hatten. E-Mail Kontakt ist ebenso möglich. Das Onlineportal ist übersichtlich und verständlich aufgebaut.
Denise
Geschrieben am 09.04.2021

Super flexibel

Silvia, 07.04.2021
Die Beratung und der Einstieg in den Fernlehrgang war einfach, schnell und unkompliziert. Bei Fragen konnte ich jederzeit einen Online Tutoren in Anspruch nehmen.
Die Prüfer bei der Abschlussprüfung waren sehr aufgeschlossen und locker ( Highlight war der Hund des Prüfers )
Silvia
Geschrieben am 07.04.2021

Die Weiterbildung hat mir sehr geholfen

Imke, 30.03.2021
Ich habe mich während der Zeit der Ausbildung gut betreut gefühlt. Ich konnte jederzeit Kontakt aufnehmen. Die Beratung ist immer sehr kompetent gewesen. Das finde ich sehr positiv. Meine Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Die eingereichten Aufgaben wurden immer schnell korrigiert. Die Benotungen sind gerechtfertigt und den Aufgaben entsprechend bewertet, das fand ich sehr hilfreich. Ich konnte meine Zeit selber einteilen, das hat mir im Schichtdienst sehr geholfen. Ich kann das Fernstudium bei Höher Management GmbH weiter empfehlen. Ich wurde sehr gut begleitet.
Imke
Geschrieben am 30.03.2021