In dieses Ranking fließen 317 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Nico, 30.03.2021
Ich bin mit der Weiterbildung sehr zufrieden, es war eine neue Erfahrung für Mich. Würde sofort wieder mit einer Weiterbildung als Fernstudium anfangen. Man kann sich die Zeit selber einteilen und es gibt eine super Betreuung.

Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
Nico
Geschrieben am 30.03.2021

Sofort wieder!

Adelheid, 25.03.2021
Diese Art der Weiterbildung war für mich persönlich die beste Möglichkeit, Arbeit, Familie und Lernen unter einen ,entspannten, Hut zu bringen. Ich konnte mir alles selbst einteilen und planen. Trotz der Ferne hat ich nie das Gefühl allein damit zu sein. Zu jeder Zeit habe ich alle ,für mich , wichtigen Fragen klären können. Auch die webinare mit Herr Görtz waren sehr sehr gut. Ich würde, wenn es nochmal eine Weiterbildung für mich gebe,es sofort wieder über die Höher Akademie absolvieren wollen. An dieser Stelle möchte ich dem gesamten Team der Höher Akademie danken, für alles. Vielen Dank. Macht weiter so.
Adelheid
Geschrieben am 25.03.2021

Sehr informativ

Tanja, 25.03.2021
Hat zwar länger gedauert als erwartet aber habe viel gelernt und konnte vieles mitnehmen.
Ich hoffe für die Zukunft einiges umsetzen zu können und auch meine Mitarbeiter mitziehen zu können.
Viele Inhalte regten stark zum nachdenken an besonders um festgefahrene Schienen aufbrechen zu können.
Bin gespannt auf die Zukunft.
Tanja
Geschrieben am 25.03.2021

Super Fernlehrgang

Oliver, 23.03.2021
Eine sehr gute Schule, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man fragen hat werden die schnell und gut beantwortet. Ich kann das unternehmen nur weiter empfehlen . es ist meine beste Entscheidung gewesen diese schule zu wählen. Ich kann nur die schule freunde und Kollegen weiter empfehlen.
Oliver
Geschrieben am 23.03.2021