Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 320 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 615 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 122
  • 171
  • 23
  • 3
  • 1
Seite 83 von 154

Gute Leistung, super Betreuung

Dennis, 19.03.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Hoeher Management ist man sehr gut aufgehoben. Eine super und schnelle Betreuung sowie Benotung. Einfache und verständliche Lehrinhalte. Eine schnelle Lieferung von Material per Post. Auch das einreichen über das online Portal sehr einfach und schnell. 
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 19.03.2021

Sehr gute Theorie und Praxisvernetzung

Katrin, 18.03.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufgrund fehlender stationärer Erfahrung habe ich den Aufbaukurs belegt. Meine Wissenslücken konnte ich mit den Lehrbriefen problemlos schließen und das neue Wissen direkt in die Praxis integrieren.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell bewertet und enthielten immer Verbesserungsvorschläge.
Die Betreuung während der Weiterbildung war super, egal welche Frage, es gab immer eine zeitnahe Rückmeldung.
Selbst die mündliche Prüfung konnte ich per Videokonferenz ablegen, trotz meiner anfänglichen Sorgen das die Technik versagt hat alles super geklappt!
Ich kann die Höher Akademie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 18.03.2021

Mir gefällt es gut

Carina, 18.03.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung ist sehr interessant. Durch die derzeitige Situation ist auch der Präzensunterricht über das Onlineportal sehr gut. Bei Fragen kann man jederzeit eine Mail schreiben oder Telefonisch klären. Wenn man gerade mal nicht durchkommt wird man auch zurück gerufen.
Bewertung lesen
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 18.03.2021

Sehr flexibel gestaltbare Weiterbildung

Annkathrin, 18.03.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich als zweifach Mama war eine Fernweiterbildung die einzige umsetzbare Lösung um mich Weiterzubilden. Hier hatte ich die Möglichkeit, mir alles flexibel einzuteilen. Leider wurden die Webinare durch Corona von 1,5 auf 3 Stunden verlängert, das hat die Teilnahme für mich schwerer gemacht, in meinen Alltag zu intigrieren.
Zu jeder Zeit habe ich per Mail und auch telefonisch immer kompetente Hilfe bekommen. Ich überlege schon, ob ich mich noch in einem anderen Thema bei Höher weiterbilde. Auch die Möglichkeit die Weiterbildung zu verlängern ist sehr vorteilig und jedezeit möglich. Ich werde meine Prüfung online, per Videokonferenz ablegen, so muss ich nicht durchs ganze Bundesland fahren, ich hoffe das behält Höher bei.
Ich bin bis auf die Umstellung mit dem Onlinecampus (ich war es anfangs einfach anders gewohnt) sehr zufrieden mit der Höher Management GmbH.
Bewertung lesen
Annkathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 18.03.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023