In dieses Ranking fließen 320 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 615 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Leistung, super Betreuung

Dennis, 19.03.2021
Bei Hoeher Management ist man sehr gut aufgehoben. Eine super und schnelle Betreuung sowie Benotung. Einfache und verständliche Lehrinhalte. Eine schnelle Lieferung von Material per Post. Auch das einreichen über das online Portal sehr einfach und schnell.
Dennis
Geschrieben am 19.03.2021

Sehr gute Theorie und Praxisvernetzung

Katrin, 18.03.2021
Aufgrund fehlender stationärer Erfahrung habe ich den Aufbaukurs belegt. Meine Wissenslücken konnte ich mit den Lehrbriefen problemlos schließen und das neue Wissen direkt in die Praxis integrieren.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell bewertet und enthielten immer Verbesserungsvorschläge.
Die Betreuung während der Weiterbildung war super, egal welche Frage, es gab immer eine zeitnahe Rückmeldung.
Selbst die mündliche Prüfung konnte ich per Videokonferenz ablegen, trotz meiner anfänglichen Sorgen das die Technik versagt hat alles super geklappt!
Ich kann die Höher Akademie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Katrin

Mir gefällt es gut

Carina, 18.03.2021
Die Weiterbildung ist sehr interessant. Durch die derzeitige Situation ist auch der Präzensunterricht über das Onlineportal sehr gut. Bei Fragen kann man jederzeit eine Mail schreiben oder Telefonisch klären. Wenn man gerade mal nicht durchkommt wird man auch zurück gerufen.
Carina

Sehr flexibel gestaltbare Weiterbildung

Annkathrin, 18.03.2021
Für mich als zweifach Mama war eine Fernweiterbildung die einzige umsetzbare Lösung um mich Weiterzubilden. Hier hatte ich die Möglichkeit, mir alles flexibel einzuteilen. Leider wurden die Webinare durch Corona von 1,5 auf 3 Stunden verlängert, das hat die Teilnahme für mich schwerer gemacht, in meinen Alltag zu intigrieren.
Zu jeder Zeit habe ich per Mail und auch telefonisch immer kompetente Hilfe bekommen. Ich überlege schon, ob ich mich noch in einem anderen Thema bei Höher weiterbilde. Auch die Möglichkeit die Weiterbildung zu verlängern ist sehr vorteilig und jedezeit möglich. Ich werde meine Prüfung online, per Videokonferenz ablegen, so muss ich nicht durchs ganze Bundesland fahren, ich hoffe das behält Höher bei.
Ich bin bis auf die Umstellung mit dem Onlinecampus (ich war es anfangs einfach anders gewohnt) sehr zufrieden mit der Höher Management GmbH.
Annkathrin