Der Fernlehrgang "Fortbildung für Pflegedienstleiter" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 229 €. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
229 €
nach § 132a SGB V

Philipp , 13.03.2020 - Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Iris , 01.02.2020 - Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Markus , 11.12.2019 - Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Izabella , 09.12.2019 - Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Yvonne , 12.07.2019 - Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Fernstudium Pflegedienstleitung

Im Fernstudium Pflegedienstleitung (PDL) erwerben Sie das Wissen und die Kompetenzen, die Sie benötigen, um beruflich aufzusteigen. Sie qualifizieren sich berufsbegleitend per Fernunterricht für die höchste Leitungsfunktion in einer Pflegeeinrichtung. Anschließend können Sie als kompetenter Ansprechpartner Mitarbeiter anleiten und Patienten betreuen. Durch Ihren Abschluss eröffnen Sie sich interessante berufliche Aufstiegsperspektiven in einer wachsenden Branche.

Pflegedienstleitung Ambulante Pflegeeinrichtung
Keine Abschlussprüfung

Super im Großen und Ganzen. Prüfungen waren super

Philipp, 13.03.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Die Fortbildung war super vor allen die Prüfung und die Prüfer.
Die Lerninhalte waren super in Ordner eingeordnet und klar Nachvollziehbar.
Die Abschlussarbeit plus Praktikum hätte jedoch genauer beschrieben werden können damit man besser vorbereitet ist.
Zu Empfehlen wenn jemand gerne Liest und alleine lernt .
Frontal Unterricht wäre für mich besser gewesen.
Philipp
Geschrieben am 13.03.2020

Sehr gute Betreuung

Iris, 01.02.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Vielen lieben Dank für die sehr gute Betreuung immer wieder gerne . Es wurde sich schnell um ein Anliegen gekümmert und reagiert . In dem Leistungskurs mit Dozenten wäre es viel besser , wenn Dozentin da wären die Ahnung von der Pflege hätten und sich im Bereich Krankenhaus besser auskennen würden. ..
Iris
Geschrieben am 01.02.2020

Gut zur nebenberuflichen Weiterbildung

Markus, 11.12.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Da das Pensum und die Inhalte flexibel und individuell ausgewählt werden können. Es gibt zwar durch die Modul Nummerierung eine vorgegebene Reihenfolge die aber nicht zwingend ist. Auch durch die entsprechende WhatsApp Gruppe und der online Betreuung ist Hilfe immer gewährt
Markus
Geschrieben am 11.12.2019

Ich suche schon neue Weiterbildung...

Izabella, 09.12.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
HM macht suchtig. Ich suche schon nächste Weiterbildung. Ich habe viel gelernt und möchte trotzdem weiter machen, da lernen macht halt viel Spaß. Ich kann HM nur weiter empfehlen.
Die Damen am Telefon sind immer für Teilnehmern da, die sind einfach toll.
Weiter so!
Izabella