Meine Fachweiterbildung PDL

Angelika, 22.12.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Ich bin im November eingestiegen, kann derzeit nur gutes berichten. Die Betreuung und Unterstützung ist sehr gut. Die Lehrbriefe und Inhalte sind verständlich, sehr gut sind die Kontrollfragen, so kann man sich immer wieder selbst in die Disziplin nehmen.
Angelika
Geschrieben am 22.12.2020

Fortbildung zur Pflegedienstleitung stationär

Marika, 19.12.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Ich kam mit den Unterlagen zurecht und würde eine weitere Fortbildung immer wieder gerne machen. Wenn ich Probleme oder Fragen hatte, bekam ich Unterstützung und fühlte mich gut aufgehoben. Auch haben mir die Tipps bei den Einsendeaufgaben die ich eingesendet habe sehr geholfen.
Marika
Geschrieben am 19.12.2020

Trotz Ausnahmesituation beste Betreuung!

Said, 18.12.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kompetente Betreuung auch in dieser Ausnahme-Situation wo wir alle betroffen sind. Es ist für uns alle was neues, neue Herausforderung aber E-Portal und E-Material sind sehr praktisch. Preisleistung TOP.
Frohe Weinachten und guten Rutsch ins neue Jahr, bleiben Sie Gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Said Miskic
Said
Geschrieben am 18.12.2020

Weiterbildung zur verantwortlichen PDL

Yvonne, 18.12.2020
Hallo
Ich mache die Weiterbildung zur PDL und kann nur sagen, machte es auch wenn es euch interessiert! Es ist ein sehr guter Kurs, mit viel Hilfe, sehr guten Lehrern und viel Spass. Die einzelnen Bereiche sind so gut aufgebaut und gegliedert, dass wirklich jeder das schaffen kann. Der Zeitraum kann individuell gestaltet werden, d.h. ich hatte zwei Themen, die ich sehr schnell bearbeitet hatte und welche für die ich länger brauchte.
Und so lief es bei mir ab!
Man erhält am Anfang Lehrunterlagen in Form von Lehrbriefen und bekommt sie nach Hause geschickt.
Man hat mehrere Lehrbriefe die am Ende nach der Bearbeitung der Aufgaben an Höher Management per Mail eingesendet werden. Man erhält sehr schnell und Zeitnah eine Benotung zu den eingesendeten Aufgaben.
Parallel zu den Inhalten aus den Lehrbriefen gibt es die Möglichkeit an einer Präsenzveranstaltung im Schulungscenter dran Teil zu nehmen. Viele Fragen werden da detaillierter erklärt und man hat die Chance Fragen an den Lehrer zu stellen.
Nachdem alle Lehrbriefe benotet wurden, schreibt man seine Theoretische Abschlussarbeit und absolviert eine mündliche Prüfung.
Für Leute die sich Zeit lassen wollen kann ich diesen Kurs sehr empfehlen. Es lohnt sich.

Grüße von der Yvonne aus dem wunderschönen Sachsen
Yvonne