Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 9
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Gute Erfahrung, würde es weiter empfehlen

Susanne, 01.12.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
4.0
Gute Beratung und Betreuung. Bei Unklarheiten, schnelle, kompetente, umfangreiche Hilfe per Telefon und per Email. Qualitativ hochwertig. Spaß am lernen. Zeit zum Lernen selbst einteilen. Auch jetzt zu Corona Zeiten, stellt sich die Akademie auf die Mehrbelastung der Lernenden ein.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.12.2020

Top Kontent

Philipp, 31.07.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
5.0
Gerne wieder. Die einsendeaufgaben sind anspruchsvoll aber gut zu erarbeiten. Benotungen sind nachvollziehbar, es gibt immer eine ausführliche Korrektur. Ich fühle mich theoretisch in der lage einen Pflegedienst zu leiten. Bei rückfragen habe ich immer schnell antworten bekommen.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 31.07.2020

Proffesionelle Betreuung. Tolle Dozenten.Qualität!

Izabella, 22.06.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
5.0
Präzenzveranstaltungen haben mir sehr gut geholfen. Sehr kompetenter Dozenten Team. Meine Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert. Studienmaterialien sind einfach super- logisch und gut thematisiert, deshalb hat lernen viel Spaß gemacht. Qualität in jedem Hinsicht und sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Izabella
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 22.06.2020

Super im Großen und Ganzen. Prüfungen waren super

Philipp, 13.03.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
4.6
Die Fortbildung war super vor allen die Prüfung und die Prüfer.
Die Lerninhalte waren super in Ordner eingeordnet und klar Nachvollziehbar.
Die Abschlussarbeit plus Praktikum hätte jedoch genauer beschrieben werden können damit man besser vorbereitet ist.
Zu Empfehlen wenn jemand gerne Liest und alleine lernt .
Frontal Unterricht wäre für mich besser gewesen.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 13.03.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021