Sehr gute Betreuung

Iris, 01.02.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Vielen lieben Dank für die sehr gute Betreuung immer wieder gerne . Es wurde sich schnell um ein Anliegen gekümmert und reagiert . In dem Leistungskurs mit Dozenten wäre es viel besser , wenn Dozentin da wären die Ahnung von der Pflege hätten und sich im Bereich Krankenhaus besser auskennen würden. ..
Iris
Geschrieben am 01.02.2020

Gut zur nebenberuflichen Weiterbildung

Markus, 11.12.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Da das Pensum und die Inhalte flexibel und individuell ausgewählt werden können. Es gibt zwar durch die Modul Nummerierung eine vorgegebene Reihenfolge die aber nicht zwingend ist. Auch durch die entsprechende WhatsApp Gruppe und der online Betreuung ist Hilfe immer gewährt
Markus
Geschrieben am 11.12.2019

Ich suche schon neue Weiterbildung...

Izabella, 09.12.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
HM macht suchtig. Ich suche schon nächste Weiterbildung. Ich habe viel gelernt und möchte trotzdem weiter machen, da lernen macht halt viel Spaß. Ich kann HM nur weiter empfehlen.
Die Damen am Telefon sind immer für Teilnehmern da, die sind einfach toll.
Weiter so!
Izabella
Geschrieben am 09.12.2019

Ein sehr empfehlenswertes Studium!

Yvonne, 12.07.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Meine bisherige Erfahrung ist nur positiv.Für Berufstätige wie mich ist es eine tolle Sache, sich auf diese Weise weiter Bilden zu können.
Man ist Flexibel,was den Ort und die Zeit des lernens betrifft.Man entscheidet selbst wie und wann man den Stoff durcharbeitet.
Es wird alles zur Verfügung gestellt, ob auf Papier, PDF über das Tablette,den Computer oder sogar meinem Handy.Das Studienmaterial sowie das E - Learning-Portal ist sehr umfangreich,anspruchsvoll und verständlich.Auch gut finde ich, dass eine große Auswahl an Büchern über das "ProQuest Ebook Central"angeboten wird.
Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und durch hilfreiche Anmerkungen ergänzt.
Bei Fragen stehen Betreuer/Dozenten stets zur Verfügung.
Erwähnenswert wäre auch ,das man für das Fernstudium sehr viel Eigenantrieb und Motivation mitbringen sollte. Mir macht der Fernlehrgang sehr viel Spass.Man lernt sich selbst besser kennen und einzuschätzen.Ich bin sehr zufrieden. Super Service.
Yvonne
Geschrieben am 12.07.2019