Gute Erfahrungen

Katrin, 12.07.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben und das Bewertungssystem sollten überdacht werden. Die Fragen sind oft schwammig formuliert.
Leider werden jedem Teilnehmer Standart Informationen zugesendet, wer schon Teilnehmer ist und eine weitere Weiterbildung macht bekommt 15 % Rabatt, leider muss man das selbst abziehen. Es gibt nur das allgemeine Schreiben für jeden. In dem heißt es jeder muss eine Abschlussprüfung machen, telefonisch wird gesagt , nein, wer den Aufbaukurs 6 Monate nach der Prüfung macht muss keine extra Prüfung machen. Individuelle Informationen was für mich gilt wären wünschenswert.
Positiv: gute Erreichbarkeit bei Fragen.
Katrin
Geschrieben am 12.07.2019

Judith Marx, 07.06.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Ich habe bereit das3 Fernstudium über Höher Management gemacht und finde es sehr gut. Die Unterlagen können etwas erneuert werden. Die telefonische Informationsweitergabe und Betreuung war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder eine solche Weiterbildung durchführen.
Judith Marx
Geschrieben am 07.06.2019

Ich bin positiv überrascht !

Manuela, 12.11.2018
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Super Lehrbriefe, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, hilfreiche Kommentare , bei telefonischen Anfragen nette kompetente Mitarbeiter, die immer weiter helfen können.

Die Verlängerung der Regelstudienzeit war kostenlos und unkompliziert möglich.
Manuela
Geschrieben am 12.11.2018