Interessant

Regina
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
4.4

Das Studium hat mir gut gefallen, ich werde wahrscheinlich noch etwas weiter machen. Die Gebühren sind für einen normalverdiener nicht ganz einfach aufzubringen. Der Kontakt zu anderen Studierenden ist vielleicht auch wegen der Pandemie nicht einfach herzustellen. Die Tutoren sind sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal ist das Videomaterial etwas schlecht, und nicht unbedingt immer aktuell.

  • Flexibilität
  • Persönlicher Ansprechpartner, Kontakt zu Mitstudierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.06.2021
Veröffentlicht am 07.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Regina,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium! 

Viele Grüße 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Regina
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.06.2021
Veröffentlicht am 07.06.2021