Gute Betreuung, immer ein offenes Ohr

Thomas

Ich habe im September 2015 meine Weiterbildung zum Pflegedienstleiter in Waldbronn beendet und kann das Fernstudium dort uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Lehrhefte waren durchweg gut verständlich aufgebaut und die Einsendeaufgaben größtenteils gut lösbar. Fehler schleichen sich immer mal ein, da darf man gerne mitdenken als Studierender.
Bei Problemen oder Fragen fand ich immer ein offenes Ohr vor, egal ob ich Frau Alles, Frau Debatin oder Frau David am Telefon hatte. Generell herrscht dort ein sehr freundlicher und unterstüzender Ton, was nicht selbstverständlich ist.
Auch die Dozenten in den Online-Seminaren, welche über die Softwareplattform WebEx von Cisco stattfanden, waren immer freundlich und hilfsbereit und bewiesen durchgehend Kompetenz!
Sicher gibt es, was die Auswahl der Studieninhalte angeht, verschiedene Wünsche oder Ansichten, jedoch wurden die genutzen Studienmaterialien gut durchdacht und aktuell zur Verfügung gestellt.
Die Auswertung der Einsendeaufgaben und Klausuren erfolgte immer zeitnah.
Ich konnte an einem Klausurtermin leider nicht anwesend sein, es wurde aber völlig unproblematisch und ohne Nachteile für mich ein neuer Termin zur Verfügung gestellt.
Abschließend muss ich sagen, daß ich mich rundum wohl und gut versorgt fühlte.

• Unkomplizierter, freundlicher Umgang, Fachliche Kompetenz, Gute Vorbereitung auf und schnelle Bearbeitung der Aufgaben/Klausuren.
  • -
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.06.2016
Veröffentlicht am 24.06.2016
Studienbeginn 2014
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 24.06.2016
Veröffentlicht am 24.06.2016

vera , 25.10.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Carolin , 22.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 11.05.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)