Toller Fernstudienkurs

Sandra

Die Inhalte waren sehr gut auf die Tägliche Arbeit im Pflegeheim und auch Krankenhaus bedacht. Es war ein sehr angenehmer kleiner Kurs, somit konnten bei den Seminaren alle Fragen ausführlich von den Dozenten erklärt werden. Die zu bearbeitenden Skripte waren verständlich aufgebaut, hatte man Fragen konnte man dies direkt per Mail oder Onlinecampus klären. Während der Seminare war man mit Getränken und Snacks über den Tag versorgt. Pausen wurden immer Mit den Teilnehmern festgelegt. Durch die Seminare hatte man die perfekte Prüfungsvorbereitung. Ich bin sehr froh über die Teilnahme dieses Studienlehrgangs. Er hat mich beruflich sehr weit nach vorne gebracht mit meinen 25 Jahren. Ich war insgesamt sehr zufrieden und bereue die Entscheidung keines Wegs.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Studienbeginn 2014
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

vera , 25.10.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Carolin , 22.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 11.05.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)