Empfehlenswerte Institution

Barbara

Von Beginn an habe ich mich bei der Orgakom gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war von Anfang an informativ, kompetent und freundlich. Alle dargestellten Leistungen wurden wie angeboten im Laufe des Fernstudiums ohne Verzögerungen erbracht. Das Studienmaterial ist übersichtlich, aktuell und gut aufgebaut. Alle Termine, z.B. Präsenztage oder auch Abgabetermine, sind gut planbar da schon mit Anmeldung festgelegt. Über all die Monate fühlte ich mich gut mit Rat und Tat begleitet, bei Fragen fand man immer sofort einen Ansprechpartner oder eine entsprechend hilfreiche Rückmeldung. Es gibt kein "durchmogeln" weil man alleine zu Hause lernt. Im direkten Vergleich mit Bekannten die gleichzeitig einen ortsnahen Präsenzlehrgang absolvierten, hatte ich sogar das Gefühl wesentlich mehr zu arbeiten und auch zu lernen. Für mich war die freie Zeiteinteilung ein absoluter Vorteil auch wenn es nicht zu unterschätzen ist , da berufsbegleitend, wieviel Zeit, Diziplin und Durchhaltevermögen gefordert wird. beruflich hat mich die Orgakom ein gutes Stück weiter gebracht und deshalb würde ich diesen Anbieter sehr empfehlen.

• gute Dozenten, gut durchdachte Skripte, freie Zeiteinteilung
  • wichtig ist ein gutes Zeitmanagement, fehlende direkte Austausch mit Kursteilnehmernn
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2016
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 14.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

vera , 25.10.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Carolin , 22.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 11.05.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)