Sehr gute Unterstützung in ganzem Studium! Super!

Elena
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gegenseitige Unterstützung in der Lerngruppe. Freundliche Atmosphäre. Sehr gute Erreichbarkeit der Schule. Nette, qualifizierte Personal. Gut strukturierte Lernmaterial. Ich bin sehr dankbar für meine Qualifikation. Super Leistung! Ich würde die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Elena
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 03.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elena
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 03.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

vera , 25.10.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Carolin , 22.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 11.05.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)