verantwortliche Pflegefachkraft

Martina
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Flexibilität und hervorragende Organisation der Schule finde ich besonders hervorzuheben. In der Coronakrise wurden die Schüler sofort informiert, über Möglichkeiten das Studium anzupassen. Die Institutsleitung ist jederzeit gut erreichbar und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Nur durch die Möglichkeit eines Fernlehrganges konnte ich neben meiner Vollzeitstelle das Studium machen, das Zeitmanagement von Orgakom war hierbei sehr hilfreich. Die Zeitangaben waren so, dass man sich auch gut darauf einstellen und verlassen konnte. Bei zeitlichen Veränderungen der online Seminare, oder der Prüfungstermine, wurde man rechtzeitig und mit guten Alternativen informiert. Die online Seminare wurden ansprechend und interessant vorgestellt. Der Austausch mit den Kollegen war nicht so ausgeprägt, daher halfen die Seminare beim Erfahrungsaustausch. Die Kontrolle, ob und was man gelernt hat, wurde über die Kompetenztrainings abgebildet. Daher konnte man das Gelernte auch gut überprüfen und im Alltag auch langsam mit einbringen. Einige Vorlagen und Dokumente helfen, die eigenen Ideen besser umzusetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Studienzeit
  • Motivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 11.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

vera , 25.10.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Carolin , 22.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 11.05.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)