Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

• Für Teilnehmer, die 2 und mehr Weiterbildungen belegen 3% Rabatt auf die Gesamt-Studiengebühr
    • Teilnehmer, die die Gesamt-Studiengebühr in einer Summe zahlen 2 % Skonto
    • Für Teilnehmer vom Berufsförderungsdienst der Bundeswehr 5% Rabatt auf die Gesamt-Studiengebühr
    • Auf Wunsch verlängerte Laufzeiten mit geringeren monatlichen Studiengebühren
    • Werden bereits absolvierte Inhalte anerkannt und damit die Fernstudienzeit reduziert, verringert sich auch die Anzahl der monatlichen Studiengebühren entsprechend

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach empfehlenswert!

Stefanie, 13.08.2019
Ich habe neben meinem Beruf in Vollzeit eine Weiterbildung zur PDL bei der Orgakom gemacht.ich konnte jederzeit anrufen wenn ich Hilfe benötigt habe und habe immer diese Hilfe kompetent und liebevoll erhalten.die Seminare waren immer super informativ.die Materialien waren auch gut verständlich und praxisnah.ich bin glücklich mich für die Orgakom entschieden zu haben und kann dies nur jedem empfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 13.08.2019

Herausforderung mit Ziel

Xandra, 17.05.2018
Tolle Themenbereiche die aus einem neuen Blickwinkel betrachtet ganz interessante Aspekte aufzeigen. Aus pflegerischer Sicht sieht alles einfacher aus,doch letztlich stecken hinter jeder Organisation viele Entscheidungen.
Manchmal war es hart durchzuhalten und den Schweinehund zu überwinden,aber wenn ich es erfolgreich schaffen konnte, mit 2 kleinen Kindern, dann schaffst du es auch.
Xandra
Geschrieben am 17.05.2018

Mit Kompetenz ins Berufsleben. Praxisnah und zielorientiert

Marcus, 22.03.2018
Ich habe mit der Orgakom Führungsakademie sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Skripte sind fachlich logisch und gut verständlich strukturiert. Die Onlineseminare sind sehr hilfreich und es wird das Thema kompetent rübergebracht. Bei Fragen bekam ich stets zeitnah eine freundliche und kompetente Antwort.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht und kann den Lehrgang getrost weiterempfehlen.
Marcus
Geschrieben am 22.03.2018

Empfehlenswerte Institution

Barbara, 14.10.2017
Von Beginn an habe ich mich bei der Orgakom gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war von Anfang an informativ, kompetent und freundlich. Alle dargestellten Leistungen wurden wie angeboten im Laufe des Fernstudiums ohne Verzögerungen erbracht. Das Studienmaterial ist übersichtlich, aktuell und gut aufgebaut. Alle Termine, z.B. Präsenztage oder auch Abgabetermine, sind gut planbar da schon mit Anmeldung festgelegt. Über all die Monate fühlte ich mich gut mit Rat und Tat begleitet, bei Fragen fand man immer sofort einen Ansprechpartner oder eine entsprechend hilfreiche Rückmeldung. Es gibt kein "durchmogeln" weil man alleine zu Hause lernt. Im direkten Vergleich mit Bekannten die gleichzeitig einen ortsnahen Präsenzlehrgang absolvierten, hatte ich sogar das Gefühl wesentlich mehr zu arbeiten und auch zu lernen. Für mich war die freie Zeiteinteilung ein absoluter Vorteil auch wenn es nicht zu unterschätzen ist , da berufsbegleitend, wieviel Zeit, Diziplin und Durchhaltevermögen gefordert wird. beruflich hat mich die Orgakom ein gutes Stück weiter gebracht und deshalb würde ich diesen Anbieter sehr empfehlen.
Barbara
Geschrieben am 14.10.2017