Guter Kurs, viel Input!

,
Basiskurs Wundtherapeut (Zertifikat)
5.0

Dies war mein erster Fernkurs überhaupt und der erste beim Cekib. Ich war sehr positiv überrascht vom Inhalt, der Organisation und den Lerneffekten. Der Kurs hat viel Spaß gemacht.

An sich würde ich speziell DIESEN Kurs auch weiterempfehlen, ABER...
der Kurs ist ein Basiskurs nach den Leitlinien der DGfW mit 84h und ich habe schon Probleme mit der Akzeptanz auf meiner Station, da vor allem der "Wundexperte ICW" (52h) in der Praxis ein Begriff ist - und diesen Kurs der DGfW kennt irgendwie keiner. Ich habe zudem die Personenzertifizierung nach WACert(r) zur Wundassistentin nicht durchgeführt (kostet noch einmal um ca. 300€) plus Prüfung.
Könnte ich noch einmal entscheiden, dann würde ich den Wundexperten ICW wählen. Aber sei es drum...was ich gelernt habe, habe ich gelernt :-)

Dieser Hinweis hat natürlichnicht wirklich etwas mit dem Cekib zu tun, kann jedoch bei der Entscheidungsfindung eine Rolle spielen

  • Inhalt, Orga, Cekib, Input
  • Bekanntheitsgrad des Kurses nach DGfW ist gering
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pinguin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.07.2017
Pinguin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.07.2017