Sehr gute Erfahrung, kann ich nur weiter empfehlen

,
Pain Nurse chronisch (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war angenehm überrascht und empfand beide Pain Nurse Kurse als sehr gut angelegt. Ich habe diesen Kurs auch schon anderen empfohlen. Während der Kurse konnte ich mich auf alle Tutoren verlassen. Im nachhinein nochmals ein Dankeschön. Auch bei den Korrekturen gab es keinerlei Probleme. Herr Beck war mir in dieser Zeit eine sehr gute Hilfe. Die Inhalte waren gut und ich konnte über das Internet immer auch nachschlagen. Die Ordner waren für mich gut aufgeteilt und haben mich gut durchs Studium geführt, ich benutze sie noch heute zum Nachschlagen. Für mich war das P/L in Ordnung, keinerlei Probleme ( selberbfinanziert).

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ilka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.09.2015
Ilka
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pinguin , 02.07.2017 - Pain Nurse chronisch (Zertifikat)
Anna Katharina , 17.12.2012 - Pain Nurse chronisch (Zertifikat)