Sehr guter Kurs!

,
Pain Nurse chronisch (Zertifikat)
5.0

Dies war mein zweiter Kurs beim Cekib und ich bin mehr als zufrieden. Die Organisation ist sehr professionell - Hr. Beck ist als Ansprechpartner für die Cekib-Fernkurse sehr engagiert und kompetent.
Ich habe alle Schmerzseminare auf einmal gebucht (konnte ich hier nur leider nicht anklicken) und habe diese per Ratenzahlung zahlen können. Die Präsenzkurse bieten ganz besonders viel Input und man kommt mit den anderen Kursteilnehmern sehr schnell ins Gespräch.
Beruflich kann ich mein Wissen aus diesen Kursen sehr gut anwenden. Mein nächster Fernkurs am Cekib ist schon gebucht!

  • Organisation, Flexibilität, Input
  • Nichts (Bayern...muss ich als Nordlicht ja sagen ;-) )
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pinguin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.07.2017
Pinguin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ilka , 16.09.2015 - Pain Nurse chronisch (Zertifikat)
Anna Katharina , 17.12.2012 - Pain Nurse chronisch (Zertifikat)