Besser gehts nicht

,
Pain Nurse chronisch (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf der Suche nach Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten via Internet bin ich auf die Seite des Klinikums in Nürnberg gestossen. Pain Nurse.....nie was von gehört......aber nach Lesen der Infos hab ich gedacht : " Interressantes Thema....aber so weit weg ( ich lebe und arbeite in den Niederlanden ) Kurz und gut.....am nächsten Tag habe ich mich angemeldet. Schon der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm : freundliche und fachkompetente Aufklärung am Telefon und die Studienmaterialien kamen innerhalb weniger Tage. Da ich mich auch schon früher durch meine berufliche Tätigkeit für alles rund um Thematik Schmerz interressierte habe ich sofort beim Durchschauen bemerkt.....die Inhalte haben Hochschulniveau. Die Begleitung wären der ganzen Lernwochen war wie erwartet äusserst fachkompetent .Bei Nachfragen über die Internetplatform reagierten die Kolleginnen un Kollegen unmittelbar, so fühlte man sich trotz aller Entfernung eingebettet in ein Team und auch die Reaktion der Dozenten liess nicht lange auf sich warten. Getoppt wurde das Ganze noch durch die Präsenztage , reibungsloser Ablauf,die Dozenten fachlich und auch menschlich einfach super und auch die Beköstigung liessen nichts zu wünschen übrig. Auch über den Lehrgang hinaus besteht für den- oder diejenige die möchte Kontakt via Internetforum zu Kommilitonen und Dozenten .......... ein Rundumpaket, geschnürt ganz besonders durch Herrn Beck........auf diesem Wege....... noch mal ein ganz herzliches Dankeschön.....ich komme sicher wieder

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anna Katharina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.12.2012
Anna Katharina
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pinguin , 02.07.2017 - Pain Nurse chronisch (Zertifikat)
Ilka , 16.09.2015 - Pain Nurse chronisch (Zertifikat)