Der Fernlehrgang "Pain Nurse chronisch" beim Anbieter "cekib" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 330 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

330 €

Verantwortlich leitende Pflegefachkraft
DBfK - Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe
Basiskurs Wundtherapeut
cekib

Von den 3 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr guter Kurs!

Pinguin, 02.07.2017
Pain Nurse chronisch (Zertifikat)
Dies war mein zweiter Kurs beim Cekib und ich bin mehr als zufrieden. Die Organisation ist sehr professionell - Hr. Beck ist als Ansprechpartner für die Cekib-Fernkurse sehr engagiert und kompetent.
Ich habe alle Schmerzseminare auf einmal gebucht (konnte ich hier nur leider nicht anklicken) und habe diese per Ratenzahlung zahlen können. Die Präsenzkurse bieten ganz besonders viel Input und man kommt mit den anderen Kursteilnehmern sehr schnell ins Gespräch.
Beruflich kann ich mein Wissen aus diesen Kursen sehr gut anwenden. Mein nächster Fernkurs am Cekib ist schon gebucht!
Pinguin
Geschrieben am 02.07.2017

Sehr gute Erfahrung, kann ich nur weiter empfehlen

Ilka, 16.09.2015
Pain Nurse chronisch (Zertifikat)
Ich war angenehm überrascht und empfand beide Pain Nurse Kurse als sehr gut angelegt. Ich habe diesen Kurs auch schon anderen empfohlen. Während der Kurse konnte ich mich auf alle Tutoren verlassen. Im nachhinein nochmals ein Dankeschön. Auch bei den Korrekturen gab es keinerlei Probleme. Herr Beck war mir in dieser Zeit eine sehr gute Hilfe. Die Inhalte waren gut und ich konnte über das Internet immer auch nachschlagen. Die Ordner waren für mich gut aufgeteilt und haben mich gut durchs Studium geführt, ich benutze sie noch heute zum Nachschlagen. Für mich war das P/L in Ordnung, keinerlei Probleme ( selberbfinanziert).
Ilka
Geschrieben am 16.09.2015

Besser gehts nicht

Anna Katharina, 17.12.2012
Pain Nurse chronisch (Zertifikat)

Auf der Suche nach Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten via Internet bin ich auf die Seite des Klinikums in Nürnberg gestossen. Pain Nurse.....nie was von gehört......aber nach Lesen der Infos hab ich gedacht : " Interressantes Thema....aber so weit weg ( ich lebe und arbeite in den Niederlanden ) Kurz und gut.....am nächsten Tag habe ich mich angemeldet. Schon der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm : freundliche und fachkompetente Aufklärung am Telefon und die Studienmaterialien kamen innerhalb weniger Tage. Da ich mich auch schon früher durch meine berufliche Tätigkeit für alles rund um Thematik Schmerz interressierte habe ich sofort beim Durchschauen bemerkt.....die Inhalte haben Hochschulniveau. Die Begleitung wären der ganzen Lernwochen war wie erwartet äusserst fachkompetent .Bei Nachfragen über die Internetplatform reagierten die Kolleginnen un Kollegen unmittelbar, so fühlte man sich trotz aller Entfernung eingebettet in ein Team und auch die Reaktion der Dozenten liess nicht lange auf sich warten. Getoppt wurde das Ganze noch durch die Präsenztage , reibungsloser Ablauf,die Dozenten fachlich und auch menschlich einfach super und auch die Beköstigung liessen nichts zu wünschen übrig. Auch über den Lehrgang hinaus besteht für den- oder diejenige die möchte Kontakt via Internetforum zu Kommilitonen und Dozenten .......... ein Rundumpaket, geschnürt ganz besonders durch Herrn Beck........auf diesem Wege....... noch mal ein ganz herzliches Dankeschön.....ich komme sicher wieder

Anna Katharina
Geschrieben am 17.12.2012