Die Fernlehrgänge am cekib sind sehr zu empfehlen!

,
Pain Nurse akut (Zertifikat)
5.0

Ich habe bereits 2011 Pain Nurse, 2012 Pain Nurse plus und 2016 Pain Nurse akut am cekib Nürnberg erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite im Schmerzdienst und brauche natürlich nicht nur fachlichen Input, sondern auch die Absicherung, dass die Kurse von der DGSS zertifiziert sind. Dies ist bei einigen Anbietern nicht der Fall, bei cekib aber schon.
Das Lernen zu Hause kann gut in den Alltag integriert werden, die Lernbriefe sind vom Inhalt her überschaubar. Außerdem finde ich gut, dass die Note vom Abschlusstestat auf dem Zertifikat steht. Dies spornt natürlich noch mehr zum Lernen an.

  • Die Lernzeit kann selbst organisiert werden!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
B. aus München
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2017
B. aus München
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2017