Erhöhung/ Erweiterung des persönl. Wissenstandes

Sylwia
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch intensives Lernen und Hintergrundrecherche sind mir erst innerhalb des Studiums viele Zusammenhänge in der Pflegewissenschaft bewusst geworden.Viele dieser Inhalte haben mein persönliches Spektrum erweitert und werden mich auch weiterhin prägen. Ich kann das Studium nur jedem weiterempfehlen, um einmal intensiver hinter die Kulissen zu schauen, um die Wichtigkeit der Pflege in der heutigen Zeit, zu verstehen.
Die Qualität der Betreuung kann ich persönlich als TOP einstuffen, da die Lehrenden immer ein offenes Ohr bei kniffligen Fragestellungen hatten, sie waren jederzeit zu erreichen und waren auch immer gerne zur Hilfestellung bereit.

  • Individuelle Zeiteinteilung, tolle Atmosphäre durch die Betreuung der Dozenten/-innen
  • Corona Situation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylwia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020
Sylwia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 24.02.2023 - Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Alex , 23.02.2023 - Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Shemsi , 23.02.2023 - Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sebastian , 26.09.2022 - Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Maria , 16.03.2022 - Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)