In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles top!

Maria, 16.03.2022
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Für mich war der Fernlehrgang die perfekte Möglichkeit um meinen Job, Familie und eine Weiterbildung zu schaffen. War aber trotzdem eine Herausforderungen und ohne die tolle Betreuung durch die Mitarbeiter beim DBfK hätte ich das nicht hingekriegt. Wegen Corona waren die meisten Präsenztage online. Die Dozenten haben den Unterricht aber trotzdem richtig gut gemacht.
Maria
Geschrieben am 16.03.2022

Sehr flexibel und praxisnah

Gudrun, 16.03.2022
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich befinde mich noch in der Weiterbildung und kann sagen: Ich würde mich immer wieder für den DBfK entscheiden und kann den Fernlehrgang zu 100% weiterempfehlen. Sehr guter Umgang mit der Pandemiesituation. Ich fühle mich immer gut betreut und kann jederzeit per Mail fragen stellen.
Gudrun
Geschrieben am 16.03.2022

Praxisnah, kompetent, flexibel!

Manuela, 06.04.2021
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich hatte keine Erfahrungen mit Fernlehrgängen und war am Anfang besorgt über die doppelte Belastung. Aber ich wurde durch die Lehrgangsleitung und alle Dozierenden sehr gut unterstützt. Ich habe viel gelernt und kan jetzt in meiner neuen Führungsposition sehr viel von dem Gelernten anwenden.
Manuela
Geschrieben am 06.04.2021

Super Lehrgang - top Dozenten!

Partrick, 23.03.2021
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich war am Anfang skeptisch: ich hab genug in der Arbeit zu tun und mache meinen Job als kommissarische Leitung seit mittlerweile 3 Jahren - dachte nicht dass ich noch was neues lernen kann. Aber der Kurs hat mich überzeugt. Viele praxisnahes Wissen, was ich in der Arbeit anwenden kann. Die Dozenten sind fachlich sehr gut und die Betreuung durch Frau B. ist sehr kompetent.
Partrick
Geschrieben am 23.03.2021