Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Persönlich und praxisnah

Anonym, 15.03.2021
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Kurs ist man nicht nur einer von vielen. Die Betreuung ist super und die Dozenten wissen wovon sie sprechen.
Wenn man mal für einen Lehrbrief etwas mehr Zeit benötigt, ist das kein Problem. hier wurde mir schon oft entgegengekommen, wenn ich beruflich mal wieder im Stress war.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.03.2021

Flexibel Weiterbilden trotz Corona!!!

Paula, 03.02.2021
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neue berufliche Perspektive trotz Corona. Ich konnte meine Weiterbildung maximal flexibel selber steuern und wurde immer gut betreut. Vor allem die Beratung und Unterstützung durch Frau B. hat mir sehr weiter geholfen. Die Online-Seminare machen viel Spaß und sind praxisnah. Ich habe für meine Leitungsposition noch viel gelernt und fühle mich jetzt besser vorbereitet.
Bewertung lesen
Paula
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2021

Trotz Corona - hervorragender Lehrgang

Melanie, 02.02.2021
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Erfahrene Dozenten, die in der Pandemie sehr gute (Online-)Seminare veranstaltet haben; sehr kompetente Betreuung mit viel Verständnis. Ich nehme viel fachliche und soziale Kenntnisse und Kompetenzen mit für meine berufliche Zukunft! Die Lehrbriefe kann ich auch in der Praxis weiter nutzen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2021

Erhöhung/ Erweiterung des persönl. Wissenstandes

Sylwia, 15.10.2020
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch intensives Lernen und Hintergrundrecherche sind mir erst innerhalb des Studiums viele Zusammenhänge in der Pflegewissenschaft bewusst geworden.Viele dieser Inhalte haben mein persönliches Spektrum erweitert und werden mich auch weiterhin prägen. Ich kann das Studium nur jedem weiterempfehlen, um einmal intensiver hinter die Kulissen zu schauen, um die Wichtigkeit der Pflege in der heutigen Zeit, zu verstehen.
Die Qualität der Betreuung kann ich persönlich als TOP einstuffen, da die Lehrenden immer ein offenes Ohr bei kniffligen Fragestellungen hatten, sie waren jederzeit zu erreichen und waren auch immer gerne zur Hilfestellung bereit.
Bewertung lesen
Sylwia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023