Ich kann den Fernlehrgang nur weiterempfehlen!

Daniela
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL) . Ich habe mich eigentlich immer gegen einen Fernlehrgang ausgesprochen, aber Corona bedingt war es nicht anders möglich. Und heute würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden einen Fernlehrgang bei der Höher Akademie zu absolvieren. Ich kann mir meine Lernzeit frei einteilen die Module so bearbeiten wie ich es möchte und ich es zeitlich einrichten kann. Bei Fragen steht das Höher Team zur Verfügung. Ich nehme für mich viel aus dem Onlineunterricht mit.Teilnehmer aus ganz Deutschland nehmen an den Unterichten teil so entsteht ein sehr umfangreicher und informativer Austausch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Daniela,
es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Studium über die Höher Akademie Spaß macht.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)