Ich kann den Fernlehrgang nur weiterempfehlen!

Daniela

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL) . Ich habe mich eigentlich immer gegen einen Fernlehrgang ausgesprochen, aber Corona bedingt war es nicht anders möglich. Und heute würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden einen Fernlehrgang bei der Höher Akademie zu absolvieren. Ich kann mir meine Lernzeit frei einteilen die Module so bearbeiten wie ich es möchte und ich es zeitlich einrichten kann. Bei Fragen steht das Höher Team zur Verfügung. Ich nehme für mich viel aus dem Onlineunterricht mit.Teilnehmer aus ganz Deutschland nehmen an den Unterichten teil so entsteht ein sehr umfangreicher und informativer Austausch.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Hallo Daniela,
es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Studium über die Höher Akademie Spaß macht.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice
Studienbeginn 2021
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)