Sehr gute Erfahrungen, sehr flexibel

Alexandra

Während meiner Weiterbildung wurde ich sehr gut durch das Höher Management Team unterstützt und begleitet. Konnte mich bei jeglicher Angelegenheit bei Ihnen melden. Ich konnte es sehr gut während meiner geregelten Arbeitszeit absolvieren. Würde es jederzeit wiederholen und auf jedenfall weiterempfehlen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Alexandra. Es freut uns zu hören, dass Sie nochmal eine Weiterbildung bei uns machen würden.
Studienbeginn 2021
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)