Sehr viel Eigeninitiative notwendig

Marisa

Bei Fragen wurde einem immer geholfen .Zeit ist ausreichend wenn man sich selbst einen Zeitplan erstellt .Lehrbriefe verständlich mir persönlich wäre es lieber die Briefe wären gelocht und einzelne Blätter herrausnehmbar.Nicht sehr stabile Bindung bei den Großen Briefen . Die Prüfer waren freundlich und mir wurde mit dem Anschließen von meinen Laptop geholfen . An den Seminaren habe ich nicht teilgenommen

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Vielen Dank, Marisa.
Ihre Idee die Lehrbriefe anders zu gestalten bzw. zu heften, werden wir intern besprechen. :-)
Studienbeginn 2021
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)