Sehr viel Eigeninitiative notwendig

Marisa
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.0

Bei Fragen wurde einem immer geholfen .Zeit ist ausreichend wenn man sich selbst einen Zeitplan erstellt .Lehrbriefe verständlich mir persönlich wäre es lieber die Briefe wären gelocht und einzelne Blätter herrausnehmbar.Nicht sehr stabile Bindung bei den Großen Briefen . Die Prüfer waren freundlich und mir wurde mit dem Anschließen von meinen Laptop geholfen . An den Seminaren habe ich nicht teilgenommen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Kommentar des Instituts

Vielen Dank, Marisa.
Ihre Idee die Lehrbriefe anders zu gestalten bzw. zu heften, werden wir intern besprechen. :-)
Marisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)