Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 23
  • 36
  • 1
  • 1
  • 1
Seite 2 von 16

Erfahrungen bisher durchweg im positivem Sinne

Nadine, 07.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.5
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann flexibel alles Stück für Stück in meinem eigenen Tempo abarbeiten, bequem neben der Arbeit. Das Lehrmaterial ist sehr übersichtlich strukturiert, zum unkomplizierten abarbeiten. Die zusätzlich eingefügten Übungsaufgaben oder Quellen-Hinweise zum Nachschlagen finde ich sehr hilfreich. Kontakt zu Dozenten hatte ich bisher noch nicht gehabt, da ich jetzt erst begonnen habe. Erste Einsendeaufgabe ist in Arbeit. Die Beratung, der Service ist bis jetzt überragend.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 07.10.2023

Weiterbildung trotz Personalmangel in der Pflege

Manuela, 07.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.5
Die Lerninhalte sind verständlich und einfach aufgebaut. Ohne Zeitdruck kann man die Aufgaben bearbeiten und einsenden. So verliert man nicht die Freude an der Weiterbildung trotz Personalmangel in der Pflege, da man sich die Aufgaben einteilen kann.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 07.10.2023

Schnelle und gute Bewertungen

Marina, 06.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.4
Ich konnte bisher von einem sehr gut konstruierten E-Learning Portal profitieren. Die Themenkomplexe finde ich gut gestaltet, alle Handbücher gut verständlich. Die Einsendeaufgaben werden meist sehr schnell bewertet, auf Fragen per Mail wird schnell geantwortet.
Bewertung lesen
Marina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 06.10.2023

Verantwortliche Pflegefachkraft Fernstudium

Vjosa, 06.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.9
Mir hat das Fernstudium bei der Höhe Akademie sehr gefallen, da ich sehr flexible sein konnte und die Materialien sehr verständlich waren. Bei weitere Fragen konnten wir jeder Zeit jemanden per Email sowie Telefon erreichen. Kann ich sehr weiter empfehlen für die Leute die nicht zu Schule gehen können wegen Kinder (wie in meinem Fall) oder andere Sachen. Wenn ich mich entscheiden würde noch eine Weiterbildung zu absolvieren, würde ich mich auf jeden Fall für das Höher Akademie entscheiden, denn auch Preislich ist es in Ordnung. Es hat sich für das wissen was ich gelernt habe gelohnt zu investieren. Danke.
Bewertung lesen
Vjosa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 06.10.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023