Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 23
  • 36
  • 1
  • 1
  • 1
Seite 5 von 16

Große Zufriedenheit

Alen, 16.03.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Erfahrungen ist gut, alle sehr Nett, gute Kommunikation, gestelten Fragen werden schnell beantwortet.Alles gut geklärt. Sind gut Ereichbar. Lernmaterial gut verständlich. Ich würde den Kurs immer weiter empfehlen. Zufrieden mit allem. Kann alles weiter so bleiben.
Bewertung lesen
Alen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 16.03.2023

Sehr gut-top

Berina, 16.03.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.6
Höher Studium ist sehr gut, werde ich jeden Zeit weiter empfehlen ,Betreuung ist sehr gut -die sind immer da , wenn man die braucht .Lehrninhalte sind übersichtlich Aufgaben können gut bearbeiten werden ,für die Leute die arbeiten Studium ist gut -keine Zeitdruck
einfach Top.
Bewertung lesen
Berina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 16.03.2023

Weiterbildung die Spaß macht!

Karina, 24.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Die Weiterbildung online ist super für Mütter, die sich von zu Hause aus weiterbilden können.
Dies ist auch mit dem Vertrieb sehr gut im Einklang. Man profitiert von einer Aussagekräftige Beurteilung der Dozenten.
Egal welche Fragen man hat, man sich jederzeit an die MA der Höher Akademie wenden.
Man fühlt sich nicht alleine.
Mir machen die Weiterbildungen bei der Höher Akademie sehr viel Spaß.
Bewertung lesen
Karina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 24.02.2023

Jederzeit wieder ein Fernstudium

Thomas, 17.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.9
Fernstudium war optimal für mich wegen der Zeiteinteilung. Studienmaterial wurde zur Verfügung gestellt und war sehr umfangreich. Angebotene Onlineseminarewaren interressant und verständlich.
Einsendeaufgaben waren gut zu lösen und wurden auch schnell korregiert und benotet.
Gestellte Fragen wurde per Mail auch schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Kann Höher Managment nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 17.02.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023