Sehr gut aber

Anika, 05.01.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Ich finde das Angebot sehr gut. Die Unterlagen sind auch sehr gut, was ich nur schade finde ist, dass man für die Übungsaufgaben keine Lösungen bekommt. So weiß ich leider nicht, ob ich es jetzt verstanden habe oder nicht. Aber sonst kann ich nicht meckern. Die Bewertungen der ESA sind auch immer sehr schnell da.
Anika
Geschrieben am 05.01.2023

Auch im Alter noch flexibel lernen

Manuela, 09.12.2022
Das Lernen im Selbststudium macht sehr viel Spaß, kein Druck von einem Lehrer, die Zeit kann ich sehr gut einteilen. Gerade neben dem Beruf ist es sehr gut zu bewältigen. Die Unterlagen sind´gut organisiert, genaue und klare Sachlagen, interessante Bücher, die man sich für Tage runterladen kann und auch damit lernen kann. Ich freue mich richtig auf das neu erworbene Wissen und dies auch im Beruf umzusetzen
Manuela
Geschrieben am 09.12.2022

Immer wieder gern.

Juliane, 09.12.2022
Durch das Studium "Verantwortliche Pflegefachkraft/Team-/ Wohnbereichs-/ Stationsleitung" konnte ich mein Wissen kompakt vertiefen und durch die freie Zeiteinteilung war ich weiterhin sehr flexibel.
2020-2021 habe ich bereits den Praxisanleiter erfolgreich absolviert.
Ich kann mir weitere Studien mit HÖHER Management GmbH und Co. KG vorstellen.
Juliane
Geschrieben am 09.12.2022

Sehr empfehlenswert für alle, die sich weiterbilden wollen

Elvin, 21.11.2022
Sehr zufrieden mit dem PDL-Kurs, der übrigens mein zweiter ist. Der erste war für die Beatmungs. Eine sehr schöne Geschichte, in der man ohne Stress die Weiterbildung abschliessen kann. Man kann für alles kontaktieren und sie sind immer verfügbar. Warme Empfehlungen.
Elvin
Geschrieben am 21.11.2022