Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 23
  • 36
  • 1
  • 1
  • 1
Seite 8 von 16

Sehr gute Erfahrungen, sehr flexibel

Alexandra, 21.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.8
Während meiner Weiterbildung wurde ich sehr gut durch das Höher Management Team unterstützt und begleitet. Konnte mich bei jeglicher Angelegenheit bei Ihnen melden. Ich konnte es sehr gut während meiner geregelten Arbeitszeit absolvieren. Würde es jederzeit wiederholen und auf jedenfall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 21.11.2022

Optimale Bedingungen im bereich der Fort-/ Weiterb

Chris, 29.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.5
Die Höher Management Akademie ist stets für die Teilnehmer erreichbar. Sei es über Telefon als auch per Mail, sie beantworten die Emails zügig und nehmen sich am Telefon Zeit. Für mich ist HÖHER die optimale Adresse ein Fernstudium erfolgreich zu absolvieren trotz meiner 100% Arbeitsstelle.
Bewertung lesen
Chris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 29.09.2022

Verantwortliche Pflegefachkraft

Sarah, 22.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.8
Teilweise sind die Aufgabenstsllungen nicht deutlich zu verstehen und man weiss nicht was gefordert/ gefragt wird .
Zud wäre ein Seminar /Workshop für die Hausarbeit schön gewesen ,da fand ich hatte man zu wenig Hilfe . Da ich eine Hausarbeit zum ersten Mal erstellen müsste und wirklich keinerlei Vorstellung hatte.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 22.09.2022

Sehr gutes Lernangebot mit hervorragenden Dozenten

Michael, 21.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Ein sehr gutes und freundliches Team von Dozenten und Betreuern.
Ich konnte Beruf und Fachlehrgang sehr gut kombinieren, durch das hohe Angebot von online Webinare und Präsentskursen.
Das Lehrmaterial ist sehr Umfangreich, ausführlich und selbsterklärend geschrieben.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 21.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023