Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 23
  • 36
  • 1
  • 1
  • 1
Seite 9 von 16

Klare Empfehlung!

Jennifer, 19.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Ich würde jedem, der eine Weiterbildung im Fernstudium anstrebt, die Höher Akademie empfehlen. Hier werden die Studenten gut betreut, es ist immer jemand erreichbar und man erhält schnell Antworten auf seine Anliegen. Die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt im Schnitt DEUTLICH schneller als angegeben! Teilweise in der gleichen Woche, wie abgeschickt. Die Antworten sind nachvollziehbar.
Es handelt sich hier um ein wirklich qualitativ hochwertiges Fernstudium.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 19.08.2022

Gute Lerninhalte und Lehrvideos

Andreas, 15.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr beeindruckt von den Inhalten den Präsenzen in verschiedenen Städten .
Zudem gefällt mir sehr dass Mann unbegrenzt zeit hat da es schwierig ist neben der 40 Std. Woche noch die schule zu absolvieren in seiner Freizeit.
auch in Zeiten von Corona das alles digital abläuft kann ich nur positiv bewerten.
zum Schluss möchte ich das preis Leistungsverhältnis hervorheben.(Zahlungsamöglichkeiten).
Bewertung lesen
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 15.08.2022

Tolles Lehrmaterial, netter Kontakt, stets hilfsbereit

Susanne, 03.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.8
Service und Beratung sehr gut, Dozenten und Tutoren sehr nett, hilfsbereit und stets erreichbar, netter Kontakt, tolles und übersichtliches Lehrmaterial, Studienmaterial aktuell und gut verständlich, Einsendeaufgaben werden schnell und gut verständlich korrigiert.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 03.08.2022

Weiterzuempfehlen

Kerstin, 02.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.8
Ich habe während meines Fernstudiums nur nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Für jedes Problem gab es eine Lösung. Flexibilität wird hier groß geschrieben. Gute Erreichbarkeit der Tutoren und der Mitarbeiter, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Eine einfache Methode sich nebenberuflich weiter zu qualifizieren. Kompetente Lehrkräfte stehen zur Verfügung, die immer und bei jeder Frage ansprechbar sind. Das Studienmaterial ist gut verständlich, die Einsendeaufgaben bei richtiger Bearbeitung gut zu lösen. Die Aufgaben wurden schnell und zeitnah korrigiert und benotet. Ich kann die Höher Management Agentur nur weiterempfehlen. Dies kann ich mit bestem Gewissen sagen. Jederzeit würde ich dort wieder eine Weiterbildung/Fortbildung machen. Für mich das Beste Unternehmen für Fernlehrgänge. Preis-Leistung stimmt!
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 02.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023