Nicht herausragend

Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

Die Inhalte in den Lehrbriefen sind teilweise veraltet, beispielsweise gab es noch keine Aktualisierung von Pflegestufen auf Pflegegrade in allen Lehrbriefen, obwohl diese immerhin fast seit 6 Jahren gelten.
Die Webinare sind trotz Aufzeichnung leider nicht nachträglich abrufbar und teilweise sehr eintönig, Lehrbriefe werden nur vorgelesen.
Mit den Inhalten der Lehrbriefe kann ich sonst gut arbeiten, sie sind sehr praxisbezogen und bereiten mich auf die Tätigkeit recht gut vor.
Die Benotung der Einsendeaufgaben fällt sehr unterschiedlich aus, manche Prüfer erstellen ein sehr gutes Feedback was hilfreich ist und einen weiter´bringt, andere nicht.
Bei Fragen bezüglich der Lehrbriefe oder Einsendeaufgaben ergeben sich mitunter mehr Fragen als Klarheiten, das ist sehr schade. Auch empfinde ich hier die Antwortzeit von manchmal drei Tagen als zu lang.

• Arbeiten im eigenen Zeittempo, Inhalte gut zugeschnitten auf spätere Aufgaben
  • Webinare nicht lehrreich, Kontakt bei Fragen zu den Dozenten eher schwierig
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022

Hallo Susanne,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bieten unseren Teilnehmern im Fernstudium folgende Austausch- und Kommunikationsmöglichkeiten:
-Gerne können Sie sich in Facebook Gruppen, z.B. in "Höher Akademie Fernstudium" Facebook-Gruppe austauschen.
-Über unser E-Learning Portal können jederzeit Anfragen gestellt werden.
-Kontaktieren Sie uns auch gern per E-Mail unter info@hoeher-akademie.de.
-Im Fernstudium bieten wir unseren Teilnehmern regelmäßig per Zoom ein Chat und Coaching an.
-Außerdem gibt es die Möglichkeit zu bestimmten Modulen Onlineseminare zu besuchen.

Wenn Sie sich für eine weitere Weiterbildung bei HÖHER Management GmbH & Co. KG. entscheiden können Sie diese Austausch- und Kommunikationsmöglichkeiten gerne nutzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Vielleicht bis bald!
Studienbeginn 2022
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)