Höher Akademie

Sara
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.9

Ich habe persönlich viel gelernt im Fernstudium.Eine bessere persönliche und individuelle Betreuung durch Dozenten per E-Mail und auch per Zoom gewünscht . .Oft stand man alleine da und war auch überfordert …Im großen und ganzen denke ich das ich mein erlerntes Wissen gut in die Praxis umsetzen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Neben der Arbeit ist eine Weiterbildung möglich .Man kann entweder morgens oder nachmittags am Zoom Unterricht teilnehmen .
  • Zeitintensiv,einige Fragen der Einsendungen sind kompliziert .
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Sara,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese sind sehr wichtig für uns, da wir uns immer weiterentwickeln wollen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sara
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)