Super Betreuung und Gute Durchführung

Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

Im Januar 2011 entschied ich mich dazu ein Weiterbildung zu beginn. Mir war klar, dass ich durch meine Arbeit im Pflegeheim nicht wirklich an einem Präsenzkurs teilnehmen kann. Deshalb entschied ich mich für ein Fernstudium. (Was sich zurückblickend als richtig erwiesen hat)

Ich hatte am Anfang mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, da dies mein ersten Fernstudium war. Die Betreuer der Firma Höher wussten jedoch die richtigen Knöpfe bei mir zu drücken und schafften es mich, mal um mal wieder zu motivieren. Nach 2 Monaten Eingewöhnung und durch aneignen eigener Methoden, habe ich mehr um mehr Spaß am Lernen entwickelt. Auch da die Benotungen der Einsendaufgaben zeitnah zurück kamen und hilfreiche Tipps und Anmerkungen enthielten. Die Präsenzveranstaltungen waren zudem mit guten Dozenten besetzt und ich habe den Austausch mit anderen Teilnehmer genossen. Teilweise haben sich sogar Freundschaften entwickelt, die man nun nutzen kann um informell weiteres Wissen aufzubauen.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall wieder ein Fernstudium bei der Firma HÖHER Management besuchen werde. Da, ich von der freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Unterstützung der Kundenbetreuung und der Tutoren überzeugt bin.

• Super Service, schnelle und hilfreiche Benotungen
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 19.04.2013
Veröffentlicht am 19.04.2013
Studienbeginn 2011
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.04.2013
Veröffentlicht am 19.04.2013

Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lucia , 19.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)