Online Campus, Seminare vor Ort und Betreuung

Ilona
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der online Campus findet leider viel zu selten statt und daher nur 4 Sterne. Die persönliche Betreuung, telefonisch, ist leider nur zu bestimmten Uhrzeiten an den Wochentagen verfügbar, deshalb nur 4 Sterne.
Wenn man nicht gerade in einer größeren Stadt wohnt kommt und die Gelegenheit hat direkt einen dort ansässiges Institut zu besuchen, ist der Aufwand mit sehr viel Zeit zu verbinden, deshalb nur 4 Sterne. Bei Fragen erhielt ich immer eine kompetente Beratung, welche ich gut in meine Einsendeaufgaben einbauen konnte. Ich möchte jedem, der den Wunsch hat sich beruflich weiterzubilden, empfehlen eine solche Ausbildungsform zu wählen. Sie gibt einem die Möglichkeit nebenberuflich die Zeit so einzuplanen, dass man auf jeden Fall zum Ziel kommt, aber den Zeitrahmen selber bestimmen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und Rücksendung der Einsendeaufgaben, gutes Feedback
  • Man muss lernen seinen inneren Schweinehund zu überwinden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ilona
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016
Ilona
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 06.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lucia , 19.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)