Empfehlenswert

Helene
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte viel Spaß an meinem Fernlehrgang. Lief alles sehr unkompliziert. Pünktlicher Versand der Arbeitsmaterialien, mußte nicht lange warten auf die Bewertung meiner Hausaufgaben warten. Betreuung war auch super, konnte jederzeit jemanden um Rat fragen. Auftretende Probleme wurden zeitnah gelöst. Preis-/Leistungsverhältniss super!
Ich persönlich würde es jedem empfehlen, der Interesse hat, sich weiterzubilden! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Helene
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 26.06.2013
Veröffentlicht am 26.06.2013
Helene
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 26.06.2013
Veröffentlicht am 26.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lucia , 19.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)