So stelle ich mir eine Fernweiterbildung vor!

Sirko Schmidt
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat alles sehr gut funktioniert. Alle Sachen, die vorher angesprochen wurden, sind eingetreten. Absolut hilfreich war die Teilnehmerbetreuung. Ich konnte jederzeit mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten und bekam zügig eine Antwort.

Die Einsendeaufgaben waren verständlich und in kurzer Zeit bewertet zurück. Hilfreiche Tipps gab zusätzlich dazu.

Ich werde definitiv ein weiteres Fernstudium bei der HÖHER Management GmbH besuchen. Ins Auge habe ich den Qualitätsmanagementbeauftragten gefasst! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Weltklasse Service, schnelle und hilfreiche Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sirko Schmidt
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 27.06.2013
Veröffentlicht am 27.06.2013
Sirko Schmidt
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 27.06.2013
Veröffentlicht am 27.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)