Gerne wieder

Heike
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann viel positives Berichten. Die Lehrbriefe wurden immer zeitgerecht zugestellt. Ich konnte jederzeit mit einen Kursbetreuer sprechen und wurde somit optimal unterstützt.

Die Fragen der Einsendeaufgaben waren ein wenig verwirrend, aber nach dem 2-3 Lehrbrief hatte ich raus, was damit gemeint war. Hilfreich war deshalb auch immer die Anmerkungen, der Tutoren.

Alles in Allem würde ich die Weiterbildung als gelungen betrachten, da ich die Prüfung auch mit einer guten Note abgeschlossen habe. Die Hausarbeit war zwar ein wenig schwierig, aber auch da konnte ich auf den Kursbetreuer zurückgreifen, der nützliche Ratschläge gab.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben, tolle Betreuung
  • Fragestellung waren ein wenig verwirrend
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 27.06.2013
Veröffentlicht am 27.06.2013
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 27.06.2013
Veröffentlicht am 27.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)